Sleeping_Beauty

♥ Monika & Maja ♥

Maja wurde vor ca. 2 Wochen an einer Schnellstraße gefunden. Sie saß alleine auf der Standspur. Meine Mutter hat die kleine auf dem Rückweg vom Einkaufen ausgespäht und angehalten. Zum Glück hatte Sie Katzenfutter mit dabei und lockte das Katzenjunge mit Dosenfutter heran um es einzufangen. Die Kleine war so ausgehungert, dass sie meiner Mutter in den Finger biss. Im Auto saß die Kleine ganz erschrocken und wusste nicht wohin sie fährt. Die ersten Schritte daheim waren voller Angst aber gleichzeitig auch Neugier. Die Scheu war schnell abgelegt und schon am ersten Abend schnurrte die Kleine auf dem Schoß ein. Mit unserer alten Katze muss sie sich noch anfreunden, aber das wird schon. Mittlerweile sind zwei Wochen vergangen und die Welt ist nicht mehr wegzudenken, ohne Maja.

Du willst dass Deine Katze in unserer Serie “Katzen Bilder” vorgestellt wird?
Dann reiche Dein Foto jetzt unter https://ichliebekatzen.com/katze-des-tages/ ein!