♥ Maria & Smokey ♥

Chartreuxkater Smokey musste in diesem Jahr besonders lange auf den Frühling warten!
Vor ein paar Tagen ist es dann endlich soweit: Nichts wie raus auf den (katzennetzgesicherten) Balkon, die wunderschöne Aussicht über unseren großen Garten genießen und sich dabei den Popo auf dem von der Sonne beschienenen Fensterbrett wärmen.
“Von hier habe ich voll den Überblick,” denkt er zufrieden und richtet seine Ohrmuscheln aus, um bloß keines der verschiedenartigen Geräusche zu verpassen, während ihm die vielen spannenden Frühlingsdüfte um das neugierige Näschen wehen.
Als sein Blick auf den hinteren Teil des Gartens fällt, sieht er mich fragend an; ich verstehe sofort:
“Das wird Dein neues Freigehege, das Du Dir später ganz gemütlich einrichten kannst. Aber vorher muss Papa noch ein bisschen daran hämmern.”
Smokey hat mich genau verstanden: Mit sanftem Schnurren umkreist er meine Beine und legt sich dann entspannt in seine Kratzbaumhöhle.

Du willst dass Deine Katze in unserer Serie “Katzen Bilder” vorgestellt wird?
Dann reiche Dein Foto jetzt unter http://ichliebekatzen.com/katze-des-tages/ ein!